Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011
Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011

Dein Bewerbungsservice in Minden-Lübbecke

und überall, wo du ihn sonst brauchst!

Bewerbungen schreiben lassen in Minden, Porta Westfalica, Bad Oeynhausen, Petershagen, Hille, Lübbecke, Bückeburg, Rinteln und überregional - der einfache Weg zum neuen Job!

 

Warum soll man Bewerbungen schreiben lassen, es gibt doch im Internet jede Menge Vorlagen, sogar umsonst! Na klar - das wissen auch die Personalchefs, wenn sie unzählige Bewerbungen lesen müssen, die sich nur durch die Namen der Bewerber unterscheiden. Und dann ist nicht nur die Vorlage umsonst, sondern auch deine Bewerbung.

 

Beeindrucke stattdessen deinen zukünftigen Chef mit deinen persönlichen Eigenschaften, Kenntnissen und Fähigkeiten: Ich erstelle individuell für dich professionelle Bewerbungen nach den aktuellen Richtlinien, bestehend aus

 

  • einem individuell auf dich abgestimmten Anschreiben mit persönlichem Briefkopf und

  • einem dazu passenden tabellarischen Lebenslauf

  • sowie auf Wunsch der Aufbereitung und Zusammenstellung deiner Online-Bewerbung oder weiteren Zusatzleistungen.

 

Deine neu erstellten Bewerbungsunterlagen erhältst du als MS Word-Dateien per E-Mail. Die Dateien kannst du selbstverständlich beliebig oft weiterverwenden!

 

Mach jetzt den ersten Schritt zu deinem neuen Job und

 

fordere hier ein unverbindliches Angebot an:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

*Bitte achte auf die korrekte Schreibweise deiner E-Mail-Adresse, sonst kann ich dir nicht antworten! Solltest du dennoch nichts von mir hören, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach oder ruf mich an. Beachte bitte auch etwaige Urlaubs-Infos auf der Startseite.

Du bekommst innerhalb eines Arbeitstages (Arbeitstage = Mo.-Fr., in NRW geltende Feiertage ausgenommen) ein unverbindliches Angebot, das dich zu nichts verpflichtet. Und falls es dir nicht zusagen sollte, ignorier es einfach und das war's - du wirst garantiert weder mit Nachfragen noch mit Werbung behelligt.

 

Es freut sich auf dich

 

Deine Briefmeisterin

Petra Tessarek

 

Druckversion | Sitemap
© 2011-2024 Die Briefmeisterin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt