Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011
Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011

So einfach geht's

Dein Wohnort spielt keine Rolle - es funktioniert bequem online!

Möchtest du einen Text oder Brief verfassen lassen oder benötigst du Hilfe bei einem eigenen Text? Dann beschreibe mir bitte im untenstehenden Kontaktformular in einigen Stichworten möglichst genau dein Anliegen. Du erhältst spätestens am nächsten Arbeitstag (Arbeitstage Mo.-Fr., in NRW geltende Feiertage ausgenommen) ein unverbindliches Angebot, dem du den Preis, die Bearbeitungsdauer und alles Weitere entnehmen kannst. Wenn du das Angebot annimmst, bekommst du deinen Brief oder Text innerhalb der von dir ausgewählten Bearbeitungszeit als MS Word- oder PDF-Datei per E-Mail. Und keine Sorge, du kaufst nicht die berühmte Katze im Sack: Wenn dir der Text oder Brief nicht gefallen sollte, ändere ich ihn noch einmal - und zwar kostenlos.

 

Falls dir mein Angebot aber nicht zusagen sollte, ignorier es einfach und das war's. Du handelst dir mit deiner Anfrage garantiert keine aufdringlichen Nachfragen, nervige Newsletter oder gar Werbung ein! Das Preisangebot ist kostenfrei und verpflichtet dich zu nichts -

 

also probier es doch einfach mal aus:

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

*Bitte achte auf die korrekte Schreibweise deinr E-Mail-Adresse, sonst kann ich dir nicht antworten! Falls du dennoch nichts von mir hörst, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach oder ruf mich an. Beachte bitte auch etwaige Urlaubs-Infos auf der Startseite.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Deine Briefmeisterin

Petra Tessarek

 

Druckversion | Sitemap
© 2011-2024 Die Briefmeisterin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt