Marktplatz Mittelstand - Die Briefmeisterin

Was kann ich für Sie tun?

Verraten Sie mir, einigen Stichpunkten über das nachstehende Kontaktformular oder per E-Mail an info@briefmeisterin.de, was ich für Sie tun kann, und ich verrate Ihnen, was es kostet: Denn genauso individuell wie Ihr Anliegen ist auch der Preis, den ich fair nach dem Aufwand und nicht nach der Seiten- oder Zeichenanzahl berechne - und schließlich ist z. B. ein Liebesbrief etwas ganz anderes als eine geschäftliche Reklamation. Sie erhalten innerhalb von 2 Arbeitstagen (Arbeitstage = Mo.-Fr., in NRW geltende Feiertage ausgenommen) ein unverbindliches Preisangebot, das Sie zu nichts verpflichtet. Und wenn es Ihnen nicht zusagt, beachten Sie es einfach nicht weiter - es verfällt nach kurzer Zeit von allein. Ihr Wohn- oder Geschäftsort spielt für die gesamte Abwicklung keine Rolle, es funktioniert alles bequem per E-Mail, Telefon und ggf. Post!

 

Beschreiben Sie mir einfach hier Ihr Anliegen:

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

*Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse, sonst kann ich Ihnen nicht antworten! Falls Sie dennoch nichts von mir hören, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach - danke!

Gerne können Sie mich natürlich auch innerhalb meiner Kommunikationszeiten Mo.-Fr. 9-13 Uhr unter +49 (0)571 3888750 anrufen. Falls es Ihnen dies zeitlich nicht möglich ist, lassen Sie mir bitte einfach per E-Mail oder in einer Anrufbeantworter-Nachricht Ihren Terminwunsch für einen Rückruf zukommen (Telefonnummer bitte nicht vergessen).

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Ihre Briefmeisterin

Petra Tessarek