Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011
Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011

Private Briefe und Texte schreiben lassen

Dass man von jemand anders formelle Briefe schreiben lassen kann, ist ja noch vorstellbar. Aber kann man denn von einer Unbekannten persönliche Briefe schreiben lassen? Und sollte man von einem fremden Menschen Liebesbriefe schreiben lassen?

 

Aber ja doch: Denn zunächst einmal bin ich für dich kein fremder Mensch mehr, wenn du mir deine Gedanken und Gefühle anvertraust. Du lässt nicht von irgendeiner fremden Person irgendeinen Brief schreiben, sondern deine Gedanken und Gefühle einfach nur von mir in die passenden Worte fassen. Es ist auch dann noch dein ganz persönlicher Brief, wenn ich dir ein wenig dabei helfe.

 

Das gilt natürlich auch, wenn du von mir formelle Briefe, z. B. Briefe an Behörden, schreiben lässt. Dabei geht in der Regel zwar weniger um Gefühle als um Fakten - aber auch die wollen in die richtigen Worte verpackt sein. Und genau die habe ich für dich auf Lager: Ich schreibe für dich in fließendem Amtsdeutsch, Juristendeutsch und allgemeinverständlichem Deutsch; und zwar so, dass der Empfänger dein Anliegen klar versteht und dir auf Augenhöhe begegnen kann.

 

Ganz gleich also, ob du Gedanken und Gefühle oder Fakten und Feststellungen in eindrucksvolle Briefe und Texte verwandeln lassen möchtest - bei mir bist du damit an der richtigen Stelle:

 

Klick hier und erfahre, wie einfach es geht!

 

Ich freue mich auf dich!

 

Deine Briefmeisterin

Petra Kluck

 

Nette Briefe - www.briefmeisterin.de Nette Briefe für liebe Menschen
Weniger nette Briefe -  - www.briefmeisterin.de Weniger nette Briefe für nicht so nette Menschen
Druckversion | Sitemap
© 2011-2024 Die Briefmeisterin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt