Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011
Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011

Die Briefmeisterin im Radio

... und in der Zeitung

Zum Thema Briefeschreiben bin ich auch in den Medien gefragt: Meine Radio- und Interviewtermine findest du unter dem Menüpunkt "Die Briefmeisterin im Radio und in der Zeitung".

 

Selbstverständlich plaudere ich in den Medien nicht fröhlich die mir anvertrauten Angelegenheiten meiner Kunden aus, sondern habe die zitierten Beispiele jeweils so verändert, dass sich niemand darin wiederfinden kann.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

P.S. Und wenn du dir nun auch von der Briefmeisterin ein paar gute Worte liefern lassen möchtest:

Es freut sich auf dich

 

Deine Briefmeisterin

Petra Kluck

 

Druckversion | Sitemap
© 2011-2024 Die Briefmeisterin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt