Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011
Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011

Ablauf

Anfrage - Angebot - Abwicklung - Freuen!

Leg doch gleich mal los: Beschreibe mir in deiner

 

Anfrage

über mein untenstehendes Kontaktformular möglichst genau dein Anliegen. Stichpunkte genügen, schließlich möchte ich für dich schreiben und nicht umgekehrt! Da ich nicht nach Wort- oder Seitenzahlen abrechne, sondern fair nach dem jeweiligen Aufwand, schätze ich den Preis für deinen Text oder Brief individuell nach deinen Angaben ein. Gerne kannst du mir auch deinen eigenen Entwurf per E-Mail senden. Du erhältst spätestens am nächsten, meist aber noch am gleichen Arbeitstag (Arbeitstage Mo.-Fr., in NRW geltende Feiertage ausgenommen) ein unverbindliches

 

Angebot,

das dich garantiert zu nichts verpflichtet. Und falls es dir nicht zusagen sollte, brauchst du dich um nichts zu kümmern; es verfällt nach drei Tagen von allein! In meinem unverbindlichen Angebot erfährst du den individuellen Preis für die angefragte Leistung, die Bearbeitungsdauer und alles, was sonst noch wichtig ist. Dein Wohn- oder Geschäftsort spielt keine Rolle für die gesamte

 

Abwicklung:

Wenn der Auftrag zustande kommt, bekommst du deinen Brief oder Text wahlweise als MS Word- oder PDF-Datei bequem per E-Mail. Und falls du dir deinen Brief oder Text doch anders vorgestellt haben solltest, ändere ich ihn noch einmal -- und zwar kostenlos!

 

Freuen

kannst du dich schon jetzt auf meine guten Worte, wenn du hier ein kostenloses Preisangebot anforderst:

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

*Bitte achte auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse, sonst kann ich dir nicht antworten! Falls du dennoch nichts von mir hörst, schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach oder ruf mich an - vielen Dank schon einmal!

 

 

- Hier findest du das Kontaktformular für die Erstellung von Bewerbungen. -

 

Ich freue mich auf dich!

 

Deine Briefmeisterin

Petra Tessarek

 

Druckversion | Sitemap
© 2011-2024 Die Briefmeisterin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt