Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011
Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011

Was kostet es, einen Text oder Brief schreiben zu lassen?

Weil ich die Briefe und Texte nicht als Massenware nach Schema F erstelle, lassen sich auch die Preise nicht danach kategorisieren. Eine Berechnung nach Seiten- oder Wortanzahl wäre nicht fair, weil sich die verschiedenen persönlichen Wünsche und Vorstellungen nun einmal nicht in starre Listen pressen lassen. Die Frage "Was kostet ein Brief", oder "Was kostet eine Seite" kann ich daher schlichtweg nicht beantworten. So individuell wie die Anliegen meiner Kunden sind auch die jeweiligen Preise - aber gar nicht so hoch, wie du vielleicht glaubst. Der überwiegende Teil bewegt sich im zweistelligen Bereich.

 

Beschreibe mir bitte möglichst genau dein Anliegen, dann teile ich dir gerne in einem unverbindlichen Angebot den individuellen Preis für deinen Text oder Brief mit. Ob du es annehmen möchtest, bleibt ganz dir überlassen.

 

Probier es doch einfach mal aus - Fragen kostet nichts!

 

Es freut sich auf dich

 

Deine Briefmeisterin

Petra Tessarek

 

Druckversion | Sitemap
© 2011-2024 Die Briefmeisterin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt