Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011
Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011

... z. B. Beschwerden, Reklamationen etc.

„Ich hau euch Deppen doch gleich die Bude zu Klump!“, ist manchmal das, was man bei einer Beschwerde oder Reklamation denkt – aber eben nicht schreiben sollte. Sich diplomatisch auszudrücken, fällt allerdings schwer, wenn der Geduldsfaden schon dreimal zusammengeknotet ist. Wenn du also für deine Beschwerde oder Reklamation einfach keine Nerven mehr hast, leihe ich dir gerne meine: Schildere mir kurz dein Problem und ich verfasse für dich einen Brief oder E-Mail-Text, mit dem du mehr erreichst als bockiges Kopfschütteln:


Fordere hier ein kostenloses Angebot an!

 

Ich freue mich auf dich!

 

Deine Briefmeisterin

Petra Kluck

 

Beschwerdebriefe und Reklamationen - www.briefmeisterin.de Beschwerdebriefe und Reklamationen mit Biss
Druckversion | Sitemap
© 2011-2024 Die Briefmeisterin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt