Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011
Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011

Interview mit DOMRADIO.DE am 01.09.2018

Anlässlich des Welttages des Briefeschreibens durfte ich am 01.09.2018 beim Kölner DOMRADIO.DE ein wenig aus dem Füllerkästchen plaudern. Wer uns verpasst hat, kann uns hier nachhören:

 

https://www.domradio.de/node/290507

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Moderator Carsten Döpp für das nette Gespräch, bei dem Team vom DOMRADIO.DE für die freundliche Einladung hierzu - und natürlich bei allen, die uns zugehört haben!

 

Ganz vielen lieben Dank, es war wirklich toll!

 

***

 

P.S. Und wenn du dir nun auch von der Briefmeisterin ein paar gute Worte liefern lassen möchtest:

 

Es freut sich auf dich

 

Deine Briefmeisterin

Petra Tessarek

 

Druckversion | Sitemap
© 2011-2024 Die Briefmeisterin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt