Interview mit DOMRADIO.DE am 01.09.2018

Anlässlich des Welttages des Briefeschreibens durfte ich am 01.09.2018 beim Kölner DOMRADIO.DE ein wenig aus dem Füllerkästchen plaudern. Wer uns verpasst hat, kann uns hier nachhören:

 

https://www.domradio.de/node/290507

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Moderator Carsten Döpp für das nette Gespräch, bei dem Team vom DOMRADIO.DE für die freundliche Einladung hierzu - und natürlich bei allen, die uns zugehört haben!

 

Ganz vielen lieben Dank, es war wirklich toll!

 

***

 

P.S. Und wenn Sie sich nun auch von der Briefmeisterin ein paar gute Worte liefern lassen möchten:

 

Es freut sich auf Sie

 

Die Briefmeisterin

Petra Tessarek

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011-2020 Die Briefmeisterin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt