Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011
Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011

Interview bei BR Schlager am 22.12.2021

Am 21.12.2021 war ich bei „BR Schlager“ in der Sendung „Der BR Schlager-Treff“ via Telefon zu Gast. Neben Anekdoten aus dem Federmäppchen gab es Tipps für gelungene Weihnachts- und andere Briefe, die die Hörer vielleicht auch mal wieder zu Stift und Papier greifen lassen.

 

Ganz vielen lieben Dank für

 

  • das nette Gespräch mit dem sympathischen Moderator Peter Fraas,
  • die wunderbare vorbereitende Zusammenarbeit mit Andrea Kwasniok,
  • die freundliche Anfrage des Bayerischen Rundfunks
  • und vor allem natürlich die offenen Ohren der Hörer!

 

Den Podcast zum Nachhören gibt es hier: https://www.br.de/radio/br-schlager/sendungen/br-schlager-treff/tipps-von-briefmeisterin-wie-briefe-gelingen-100.html

 

Ein ganz dickes Dankeschön für diese tolle Sendung!

 

***

 

P.S. Und wenn du dir nun auch von der Briefmeisterin ein paar gute Worte liefern lassen möchtest:

Es freut sich auf dich

 

Deine Briefmeisterin

Petra Kluck

 

Druckversion | Sitemap
© 2011-2024 Die Briefmeisterin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt