Interview mit Radio ffn am 01.09.2020

Zum Welttag des Briefeschreibens am 01.09.2020 habe ich bei Radio ffn ein wenig aus dem Nähkästchen - oder besser aus dem Tintenfässchen - plaudern dürfen. So spannend wie die sympathische Moderatorin Gina meine Arbeit fand ich auch das Interview mit ihr!

 

Darum ganz, ganz vielen lieben Dank

 

  • an Gina Kaemmerer für das tolle Gespräch,
  • an Volker Marczynkowski für die nette Kontaktaufnahme,
  • an das gesamte Team von Radio ffn für alles "Drumherum",
  • und natürlich an alle Hörerinnen und Hörer, die uns ihre Ohren geliehen haben!

 

Dankeschön, es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch!

 

***

 

P.S. Und wenn Sie sich nun auch von der Briefmeisterin ein paar gute Worte liefern lassen möchten:

Es freut sich auf Sie

 

Die Briefmeisterin

Petra Tessarek

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011-2020 Die Briefmeisterin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt