Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011
Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011

Radiosendung "LebensArt" bei WDR 5

Am 29.10.2012 war ich in der Radiosendung "LebensArt" bei WDR 5 als Expertin zum Thema "Wer schreibt denn noch Briefe?" zu Gast. Ich hoffe, es hat allen Beteiligten ebenso viel Spaß gemacht wie mir!

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei 

 

  • den Anruferinnen und Anrufern, die die Sendung zu etwas ganz Besonderem gemacht haben,
  • dem sympathischen Moderator Andreas Lange für die tolle Zusammenarbeit,
  • dem WDR für die freundliche Einladung,
  • und natürlich allen Hörerinnen und Hörern, die sich die Zeit genommen haben, uns zuzuhören!

 

DANKESCHÖN!

 

***

 

P.S. Und wenn du dir nun auch von der Briefmeisterin ein paar gute Worte liefern lassen möchtest:

Es freut sich auf dich

 

Deine Briefmeisterin

Petra Tessarek

 

Druckversion | Sitemap
© 2011-2024 Die Briefmeisterin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt