Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011
Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011

Briefe schreiben lassen statt selbst Briefe schreiben

Briefe schreiben lassen mit KI bzw. Briefe schreiben mit ChatGPT klingt sicherlich verlockend - aber kann künstliche Intelligenz menschliche Gedanken und Gefühle ersetzen? Vertrau lieber auf menschliche Empathie, mit der ich mich in deine Lage versetze und für dich Worte mit Herz und Verstand finde: Ich verfasse für dich professionell formulierte Texte für Briefe, E-Mails und mehr, mit denen du dein Ziel und nicht nur den Briefkasten erreichst. Dein Wohnort spielt dabei keine Rolle - du erhältst deinen Text bequem per E-Mail. Und von mir deine Texte und Briefe schreiben zu lassen, ist preisgünstiger, als du vielleicht glaubst: Verrate mir einfach in Stichworten, was ich für dich tun kann, und ich sende dir umgehend ein unverbindliches Angebot, das dich begeistern wird! Mein Angebot verpflichtet dich selbstverständlich zu nichts: Wenn es dir nicht gefallen sollte, ignorierst du es einfach und das war’s! Also probier es doch einfach gleich mal aus:

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

*Bitte achte auf die korrekte Schreibweise deiner E-Mail-Adresse, sonst kann ich dir nicht antworten! Du erhältst mein Angebot spätestens am nächsten Arbeitstag. Solltest du nichts von mir hören, schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach oder ruf mich an!

 

Ich freue mich auf dich!

 

Deine Briefmeisterin

Petra Tessarek

 

Druckversion | Sitemap
© 2011-2024 Die Briefmeisterin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt