Marktplatz Mittelstand - Die Briefmeisterin

Warum Bewerbungen schreiben lassen ...

... es gibt doch im Internet genug Vorlagen, sogar umsonst! Na klar - das wissen auch die Personalchefs, wenn sie unzählige Bewerbungen lesen müssen, die sich nur durch die Namen der Bewerber unterscheiden. Und dann ist nicht nur die Vorlage umsonst, sondern auch Ihre Bewerbung.

 

Denn stellen Sie sich einmal vor, Sie erkundigen sich nach Informationen zu einer ausgeschriebenen Stelle und der Arbeitgeber sagt: „Ich biete Ihnen Geld dafür, dass Sie für mich arbeiten.“ Ja sicher, ist doch selbstverständlich, werden Sie denken. Und genau das gleiche denkt der Arbeitgeber, dem Sie in Ihrer Bewerbung z. B. mitteilen, dass Sie pünktlich und zuverlässig sind: Selbstverständlichkeiten sind keine Gründe, um Sie einzustellen!

 

Beeindrucken Sie Ihren zukünftigen Chef stattdessen mit Eigenschaften, die Sie ganz individuell als Persönlichkeit auszeichnen: Sind Sie vielleicht besonders geduldig, können Sie gut mit schwierigen Kunden umgehen oder haben Sie auf einem bestimmten Gebiet Spezialkenntnisse? Perfekt, dann müssen diese Dinge nur noch ansprechend in Ihre Bewerbung verpackt werden – und genau das übernehme ich für Sie:

 

Ich erstelle individuell für Sie professionelle Bewerbungen nach den aktuellen Richtlinien, bestehend aus

 

  • einem individuell auf Sie abgestimmten Anschreiben mit persönlichem Briefkopf und

  • einem dazu passenden tabellarischen Lebenslauf

  • sowie auf Wunsch z. B. einem kreativ gestalteten Deckblatt, der Aufbereitung und Zusammenstellung als Online-Bewerbung oder weiteren Zusatzleistungen.

 

Ihre neu erstellten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie als Word- oder OpenOffice-Dateien per E-Mail (oder ggf. auf USB-Stick oder CD-ROM) sowie auf Wunsch schon komplett unterschriftsfertig ausgedruckt in einer zum Layout passenden Bewerbungsmappe. Die Dateien im Word- und ODT-Format sind selbstverständlich beliebig oft von Ihnen weiterverwendbar!

 

Die gesamte Abwicklung ist unabhängig von Ihrem Wohnort bequem und unkompliziert per E-Mail oder Post möglich; gerne nehme ich Ihren Auftrag aber auch im persönlichen Gepräch in meinem Büro entgegen. Damit ich Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umsetzen kann, erhalten Sie in jedem Fall vorab ein unverbindliches und selbstverständlich kostenloses Angebot mit verschiedenen Bewerbungsvarianten zur Auswahl, das Sie sich ganz in Ruhe anschauen können. Um ein Angebot anzufordern, tragen Sie einfach hier Ihre E-Mail-Adresse ein und wählen Sie die gewünschte Bewerbungsart aus:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

*Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse, sonst kann ich Ihnen nicht antworten! Falls Sie dennoch nichts von mir hören, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach - danke!

 

Sie erhalten in der Regel innerhalb von 24 Stunden (bei Anfragen außerhalb meiner Bürozeiten, an Feiertagen und während meines Urlaubs dementsprechend etwas später) ein unverbindliches Angebot, das Sie zu nichts verpflichtet. Und falls Ihnen mein Angebot nicht gefällt, beachten Sie es einfach nicht - es verfällt nach drei Tagen von selbst!

Also dann bis bald - ich  freue mich auf Sie!

 

 

Ihre Briefmeisterin

Petra Tessarek

 

 

Übrigens: Kennen Sie diese 10 populären Bewerbungsirrtümer?