Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011
Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011

Radiosendung "Der Abend" am 10.04.2015 bei SWR 1

Am 10.04.2015 konnte ich den Hörern von SWR 1 in der Sendung "Der Abend" im Rahmen eines Interviews einen kleinen Einblick in meine außergewöhnliche Arbeit geben. Es war mal wieder eine rundum tolle Sendung - und ich hoffe, sie hat allen genauso gut gefallen wie mir!

 

Ich bedanke mich ganz herzlich

 

  • bei der Moderatorin Stefanie Jacob, die auch das Interview mit mir geführt hat, für die herzerwärmende Zusammenarbeit;
  • beim SWR, dass ich mich an der Sendung beteiligen durfte,
  • und natürlich bei den Hörerinnen und Hörern, die uns ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben!

 

Vielen, vielen lieben Dank an alle!

 

***

 

P.S. Und wenn du dir nun auch von der Briefmeisterin ein paar gute Worte liefern lassen möchtest:

 

Es freut sich auf dich

 

Deine Briefmeisterin

Petra Tessarek

 

Druckversion | Sitemap
© 2011-2024 Die Briefmeisterin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt