Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011
Das Original - über 1000 zufriedene Kunden seit 2011

... z. B. Abschiedsbriefe

Um einen Abschiedsbrief* zu schreiben, gibt es viele Gründe: Wenn du einen Abschiedsbrief schreiben möchtest, um dich von deinem Partner oder deiner Partnerin zu verabschieden, helfe ich dir, ihm oder ihr nahezubringen, wie traurig, enttäuscht, verletzt oder wütend du bist – oder wie viel dir daran liegt, dich im Guten zu trennen.

 

Natürlich helfe ich die auch gerne, wenn du einen Abschiedsbrief schreiben möchtest, um dich z. B. wegen eines Wohnort- oder Jobwechsels von Nachbarn oder Kollegen zu verabschieden.

 

Ganz gleich, aus welchem Anlass - ich verfasse für dich einen Text, mit dem man dich so in Erinnerung behält, wie du es dir wünschst:


Fordere hier ein kostenloses Angebot an!

 

Ich freue mich auf dich!

 

Deine Briefmeisterin

Petra Kluck

Bitte bleib hier  - www.briefmeisterin.de Bitte bleib hier

 

*Wenn du einen Abschiedsbrief schreiben möchtest, um dich von der Welt zu verabschieden, möchte ich dir dabei helfen, ihn tatsächlich nie zu verwenden: Unter Tel. 0800  1110111 und 0800 1110222 und diesem Link erreichst du zu jeder Tages- und Nachtzeit Menschen, mit denen du über alles reden kannst. Wenn du möchtest, kannst du natürlich auch mir mailen oder mich anrufen: Ich bin nicht speziell geschult und auch nicht ständig erreichbar, aber ich bin gerne einfach nur von Mensch zu Mensch für dich da.

Druckversion | Sitemap
© 2011-2024 Die Briefmeisterin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt